JAG Mädchen triumphieren mit überzeugendem 5:0-Sieg gegen MAX beim JtfO Fußball der WK II

Aktuelle Hinweise Berichte aus dem Schulleben Archiv

Die Mädchenmannschaft der JAG feierte einen überzeugenden Sieg gegen das Team vom MAX im Rahmen des JtfO Fußballwettbewerbs der WK II. Mit einem klaren 5:0 triumphierten sie souverän auf dem Platz. 

Die Tore erzielten zweimal Denise Venekamp, einmal Celina Peters und zweimal Lilly Henning, wobei ihr Zusammenspiel und ihre Präzision auf dem Spielfeld beeindruckend waren.

Der Sieg der JAG-Mädchen war nie ernsthaft gefährdet, da sie von Anfang an die Kontrolle über das Spiel behielten und mit einer starken Leistung auftrumpften. Die Betreuung erfolgte durch Ralf Hambach.

Mit diesem beeindruckenden Erfolg vor Augen richten sich die Blicke nun gespannt auf den kommenden Kreisentscheid in Wiesmoor am 23. April, bei dem die JAG-Mädchen hoffentlich erneut ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen werden.