Abschied von zwei Referendarinnen

Aktuelle Hinweise Berichte aus dem Schulleben Archiv

Mit Ende des 1. Halbjahres verabschieden sich zwei Referendarinnen von uns, Frau Rhotert und Frau Warmus:

Im November habe ich erfolgreich das zweite Staatsexamen in meinen Fächern Latein und Deutsch bestanden, sodass meine schöne Zeit am JAG sich dem Ende neigt.
Mich zieht es mit meinem Hund Ella wieder in meine Heimat Hannover – jedoch werde ich Ostfriesland und das JAG sehr vermissen!

(Frau Rhotert)

Schweren Herzens geht auch für mich die erlebnisreiche Zeit am JAG nun zu Ende. Nach meiner bestandenen Prüfung in den Fächern Englisch und Biologie im Dezember geht es für mich nach Hamburg. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen der Großstadt, blicke aber mit einem weinenden Auge auf die großartigen Schülerinnen und Schüler sowie das tolle Kollegium zurück!
(Frau Warmus)

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen, einen guten Einstieg in eure Arbeit an den neuen Schulen und für die Zukunft alles erdenklich Gute!