Pewsum: OVB investiert in Ausstattung des Selbstlernzentrums

Erstellt von at |

Der Besuch von Herrn Uphoff, dem Filialleiter der OVB in Pewsum, wurde von etlichen Schülerinnen und Schülern der Außenstelle sehnsüchtig erwartet, denn es hatte sich herumgesprochen, dass er auch noch nach Weihnachten schöne Geschenke für das Selbstlernzentrum mitbringen würde. Dank einer Spende über 900 Euro an den Förderverein des JAG konnten Experimentierkästen, Lernsoftware und Bücher für den Gebrauch im Selbstlernzentrum angeschafft werden, die heute an die Außenstellenleiterin Frau Trotzky übergeben wurden. Die Materialien stehen unseren Schülerinnen und Schülern ab sofort während der beaufsichtigten Zeiten (Montag bis Mittwoch Nachmittag) zur Verfügung! Vielen Dank an die Volksbank und unseren Förderverein!

Zurück