JAG-Youngsters Probewochenende

Erstellt von js |

Am vergangenen Wochenende vom 08.-10. Februar besuchten 35 Schülerinnen und Schüler der JAG-Youngsters die Jugendherberge in Esens und verwandelten sie kurzzeitig in einen großen Proberaum. Die Probe, bei der beide Bands getrennt voneinander probten, diente der Vorbereitung auf die im März und Mai bevorstehenden Austausche mit dem Partnerorchester in Bergkamen und Groningen.
Neben „Hit the Road Jack“ standen Klassiker wie „The Pink Panther“, Fly Me To The Moon“ oder „Riders on the Storm“ auf dem Programm.
Es wurde jedoch nicht nur geprobt: Gemeinsame Spiele, ein Kinoabend und ein Ausflug in die Stadt nach Esens standen ebenfalls auf dem Programm.
Der nächste Auftritt wird im Rahmen des Fördervereinsfestes des Bachkreises im Städtischen Gymnasium Bergkamen am Samstag, den 02. März ab 14:30 Uhr stattfinden.
In Emden wird der nächste Auftritt am 04. Mai im Neuen Theater sein. Dann kommen  die Austauschpartner aus Bergkamen zum  Gegenbesuch nach Emden.

Zurück