Badminton-Turnier der 9. Klassen

Erstellt von Darline Herbst & Talea Schmietenknop | |   Berichte aus dem Schulleben

Am Montag, den 29. Januar 2018, fand das alljährliche Badminton-Turnier der 9. Klassen des JAG statt. 

Die Schülerinnen und Schüler spielten in Einzel- und Doppel-Duellen, wobei z. T. auch Mädchen und Jungen gegeneinander antraten. Die Halle war in insgesamt sechs Felder aufgeteilt, jedes Feld hatte mindestens einen Schiedsrichter. Es gab für die Spieler Wartezeiten, aber keine einzelne große Pause.  An der Wand wurde der Spielplan projiziert, auf den die Schüler bei den Finalspielen gebannt starrten. 

In der Klassenwertung erreichte die 9d den ersten Platz. Alle Spielerinnen und Spieler haben ihr Bestes gegeben und die Lehrer fleißig wie stolz ihre Klassen angefeuert.

Zurück