EZ/OZ/JAG: Sommer, Sonne, Völkerball

Erstellt von Marieke Clüver, EZ, OZ | |   Berichte aus dem Schulleben

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein spannendes Völkerballturnier der fünften Klassen des JAG, welches am Montag, dem 19. Juni 2017, bei bestem Wetter auf dem Sportplatz der Schule stattfand.

Anpfiff für die ersten Spiele war um 8:15 Uhr. Stets spielten die Mädchen- und Jungenmannschaften der fünften Klassen gegeneinander. Dabei wurde zeitgleich auf zwei verschiedenen Feldern gespielt, sodass den Zuschauern stets etwas geboten wurde.

Auch wenn nicht alle gewinnen konnten, war der Spaß und der Teamgeist während des Turniers immer vorhanden. Der Sieger des Völkerballturniers war die 5c. Sie war nicht nur bei den Mädchen, sondern auch bei den Jungen erfolgreich.

Der Wettkampf endete nach der sechsten Stunde und die 5c konnte jubelnd und mit Siegesgesängen nach Hause gehen.

(Marieke Clüver, 5a)

Zurück