JAG Mädchen triumphieren mit überzeugendem 5:0-Sieg gegen MAX beim JtfO Fußball der WK II

Die Mädchenmannschaft der JAG feierte einen überzeugenden Sieg gegen das Team vom MAX im Rahmen des JtfO Fußballwettbewerbs der WK II. Mit einem…

Earth Day – ein wichtiger Tag für das Klima

Was machen wir am JAG zum Earth Day?

Bericht Wettbewerb Diercke Wissen

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Gewinner des diesjährigen Erdkunde-Wettbewerbes ‚Diercke Wissen‘ für ihre Leistungen geehrt. Der Wettbewerb…

Erasmus+: Blog von Amelie (Jg. 11) zu ihrem Betriebspraktikum in Brixen (Norditalien)

Hallo!

Ich bin Amelie El-Kabarity, 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Zur Zeit mache ich mein Betriebspraktikum in dem Architekturbüro MoDus…

DANKE: TRINKFLASCHEN insgesamt NUN +30 STÜCK

Wir bestellen nun zeitnah, etwas Geduld, wir melden uns! 

DANKE Die SchülerFIRMA / DF


| HB

JAG triumphiert im Fußballwettbewerb JtfO WKIII Jungen

Das Johannes-Althusius-Gymnasium (JAG) hat sich beim Fußballwettbewerb im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia" (JtfO) in der Wettkampfklasse III der Jungen den ersten Platz gesichert. In einem packenden Turnier trafen sie auf starke Gegner wie…
| BR

England zu Gast am JAG

Erstmals besuchte in der vergangenen Woche eine Gruppe von Schülerinnen und Schüler (Klasse 8 und 9) der Royal Grammar School in Worcester das JAG. Bei ordnungsgemäßen "Schietwetter", von dem die Engländer ihr eigenes Leid klagen können, wurden sie…
| SchülerFIRMA / DF

Unterstützung für das Projekt Nachhaltigkeit am JAG: TRINKFLASCHEN

Seit Januar 2024 haben sich nun erneut 20 Neubestellungen für Trinkflaschen bei der SchülerFIRMA angesammelt. Wir benötigen aber für eine Neuebestellung bei der Firma LURCH mindestens 30 "DREISSIG" ! Bestellungen. WER möchte noch eine farbige…